Startseite » News »

Hautnah und nachhaltig

Das achte Fema-Symposium wird am 28. November 2012 in Ettlingen stattfinden.
Hautnah und nachhaltig

Gemeinsam den Dingen auf den Grund gehen: Das will Fema zusammen mit den Teilnehmern am achten Symposium in Ettlingen. Auf der Einladung ist ergänzend noch zu lesen: „Die Themen sind informativ und zukunftsweisend zu gleich. Sie sind „hautnah“ dran an an Ihren täglichen Herausforderungen wie beispielsweise einem sinnvollen Umgang mit der so kostbaren Zeit oder Fragen der persönlichen Motivation. Und sie sind „nachhaltig“ im doppelten Sinne, dennwir informieren Sie auch über die neue Europäische CPR, zu Deutsch Bauproduktenverordnung, die am 1. Juli 2013 in Kraft treten wird und in deren Mittelpunkt neue Umweltanforderungen an Bauprodukte stehen, die ganz sicher Ihr künftiges Handeln nachhaltig bestimmen werden. Deshalb ist es wichtig, schon heute zu wissen, was morgen auf Sie zukommt. Fema und Fassadendoktoren sind wieder einmal ihrer Zeit voraus.“

Die Teilnehmer werden am Mittwoch, 28. November 2012, begrüßt von Fema-Geschäftsführerin Erika Verachter. Ralf Pasker schaut genau auf Europa und gibt Antworten auf die Frage, wie stark Europa das Bauen in Deutschland beeinflusst. Lust statt Frust! Wer motiviert eigentlich mich? Andrea Eigel wird sich mit dieser Frage beschäftigen, die sich jede/r wohl ab und zu einmal stellt. Jochen Klump, Technischer Leiter bei Fema, setzt auf den „Ganzjahresmarkt Innenraum“. Dr. Wolfgang Setzler wird sich mit Marketing und Markenführung beschäftigen. Den Abschlussvortrag hält Ronny Meyer. Wie machen wir WDVS sexy, fragt er, und gibt dazu Antworten und Argumente fürs Verkaufsgespräch.
Fema Farben + Putze GmbH
Tel.: (07243) 371-0/Fax: 371-128
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de