Startseite » News »

Hoch im Kurs

Architects' Darling Award in Gold ging an Brillux.
Hoch im Kurs

Was könnte die hohen Sympathiewerte von Brillux bei Architekten und Planern besser widerspiegeln als ein Preis mit der Bezeichnung „Architects‘ Darling Award“? Genau diesen gab es für Brillux jetzt bereits zum zweiten Mal und zwar in Gold. Etwa 2.500 Architekten wählten das Unternehmen in einer Umfrage der Heinze Marktforschung im Bereich WDVS zu ihrem liebsten Lieferanten. Erstmals wurde in diesem Jahr durch Henning Stüben vom Büro JDS Architects aus Dänemark auch der Architects‘ Darling Jury-Award in den Kategorien „Beste App“, „Beste Website“ und „Beste Social Media Präsenz“ verliehen. Für seine App für iPhone, iPad und Android Smartphones erhielt Brillux einen Architects‘ Darling Jury-Award in Silber. Die Freude bei Brillux ist groß: „Wir sind stolz darauf, dass unsere WDV-Systeme bei Architekten und Planern so gut ankommen“, so Martin Woermann vom Brillux-Marketing.

Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2020
ABO
Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de