Die Traditionsmarke Clou startet einen Relaunch, der bei Sortiment und Design der Produktpalette klare, schnelle Orientierung bietet. Neben neuem Claim und Corporate Design mit modernem Packaging und Kommunikations-Konzept umfasst dieser auch die Sortimentsstrategie. Auftakt ist die erfolgreiche Einführung der innovativen Produktlinie Clou Monocare. Das Monocare-2K-Öl schützt und färbt in nur einem Arbeitsgang. Mit maximaler Transparenz betont und erhält es den natürlichen Holz-Charakter, speziell beim Trendholz Eiche. Das Öl ist leicht und sparsam aufzutragen, schnell trocken, wasserbeständig und rutschsicher nach DIN 51130/BGR 181 R10. Auch für Umweltschutz gibt es Punkte: Das Produkt ist VOC-frei auf Basis von natürlichen Ölen und Wachsen. „Der neue Claim ist Ausdruck unserer Leidenschaft und unseres Anspruchs, Holzwerte langlebig zu erhalten“, erklärt Geschäftsführer Alexander Eisenacher. Nutzermehrwert bieten die Clou-Themen-Folder, denn im Unterschied zu reinen Produktinformationen behandeln sie konkrete Anwendungsbereiche. Ob Holz im Bad, Naturholz-Design oder Treppen – praxisnah liefert Clou die entsprechende Beratung zu Produkten und Systemaufbau. Anwender erhalten so einen schnellen Überblick, was die gezielte Produktauswahl erleichtert.
Clou
Innovative Holzpflege
Teilen:
Das könnte Sie auch interessieren
Brillux
RAL Trendbox
MeistgelesenNeueste Artikel
3. März 2015
1. Oktober 2019
3. April 2018
26. April 2024
24. April 2024
22. April 2024
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Ausgabe
4.2024
4.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp