Startseite » News »

Ins Schwarze treffen!

Die aktuelle Marktimpulse, das Magazin des Brillux KundenClubs, hat als Schwerpunkt das Zielgruppen-Marketing.
Ins Schwarze treffen!

„Den Kunden“ gibt es nicht. Dafür aber viele verschiedene Kunden mit unterschiedlichen Bedürfnissen. Wie man den Kundenkreis, der zum Betrieb passt, findet und treffsicher anspricht, damit beschäftigt sich das Magazin „Marktimpulse“ ganz praxisnah. Mit 68 Seiten ist die neue Marktimpulse so umfangreich wie noch nie. Dass liegt auch mit an den Preisträgern des 21. Deutschen Fassadenpreises, die in der aktuellen Ausgabe vorgestellt werden.

Marktimpulse kann in jeder Brillux Niederlassung mitgenommen werden. KundenClub-Mitglieder erhalten ihr Exemplar per Post. Per Mail kann ein Heft angefordert werden:
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de