Startseite » News »

Kompakte Sprüh- und Spritzgeräte

Spritztechniktipp von Jürgen Linz
Kompakte Sprüh- und Spritzgeräte

Kompakte Sprüh- und Spritzgeräte

Das Verarbeiten von Spritzspachtel erfordert sehr leistungsstarke Airlessgeräte. Die verbaute Materialpumpe muss mit einem sogenannten Bodenventil ausgestattet sein, damit dieses hochviskose Material angesaugt werden kann. Erforderlich sind mindestens 5.0 l/min. Förderleistung. Abhängig vom Produkt ist in dieser Leistungsklasse das Verdünnen und Aufrühren erforderlich: Beim Monster LuckySpray 8.6 entfällt das Verdünnen. Mit bis zu 30 Meter HD-Schlauch ist auch ein großer Arbeitsradius gegeben.

Hinweis: Beim Verarbeiten von Spritzspachtel müssen alle Filter aus der Anlage und Pistole entfernt werden, damit ausreichend Materialfluss gewährleistet ist.

Ein für Spritzspachtel geeignetes Airlessgerät ist das Monster LuckySpray 8.6 PRO. Es verfügt über eine Schlauchtrommel zum perfekten Auf- und Abrollen, 50 Zentimeter Düsenverlängerung und idealerweise einen Materialbehälter mit Sackpresse zur kontinuierlichen Materialversorgung. www.linz-service.de

Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 5
Ausgabe
5.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de