Maler Doege verlieh seinen Lieferanten und Partnern Preise für besondere Leistungen.

Lieferanten und Partner geehrt

Es ist ganz selbstverständlich, dass der Kunde von seinen Lieferanten und Partnern beste Produkte oder Leistungen erwartet. Dafür bezahlt er sein gutes Geld. So ist es schon als Kompliment zu sehen, wenn ein Kunde den Rechnungsbetrag überweist und nicht reklamiert. Dem Unternehmer Armin Doege war das zu wenig. Er bewertete schon immer die Leistungen seiner Lieferanten. Die von ihm als besonders gut bewerteten Unternehmen und Menschen wurden immer wieder geehrt. Am 14. Mai 2008 war es erneut soweit, dass Armin Doege, seine Frau und der Mitarbeiter Michael Burkert, Innenarchitekt, die Preisträger in ihrem Beratungsstudio empfingen. Armin Doege ging auf die von ihm verliehenen Preise ein: „Wir loben seit vielen Jahren gute Leistungen von Lieferanten und Geschäftspartnern. Im Leben sind die menschlichen Beziehungen das Wichtigste überhaupt.“ Nach Besichtigung der Frescogalerie hielt der Unternehmer mit Visionen die Laudatio auf die Preisträger:

  • AMTICO International. Geehrt wurden bester Service und beste Produktqualität.
  • Brillux. Den Preis gab es für die beste Logistik, für das umfassendste Sortiment und für hervorragende Produktqualität.
  • Caparol. Gewürdigt wurde das innovativste Produkt bei dekorativen Oberflächen, „Fantastic Fleece“.
  • 3M Deutschland erhielt die Urkunde für die beste Qualität im Bereich Klebebänder und Schleifmittel.
  • Henkel Bautechnik konnte die Meriten für beste Qualität bei Spachtelmassen und Klebstoffen entgegen nehmen.
  • Marburg Tapeten wurde ausgezeichnet für die innovativste Tapetenkollektion eines deutschen Tapetenherstellers.
  • Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert erhielt die Ehrung als bester Finanzdienstleister.
  • Der Außendienstmitarbeiter Pierre Laforge von Brillux erhielt seine Urkunde für sein enormes Engagement und für überragende Fachkenntnisse.
  • Günther Krämer von Caparol wurde geehrt für seine Leistungen als Verbindungsglied zwischen Handwerk, Großhandel und Hersteller.
  • Das Malerblatt konnte eine Auszeichnung entgegen nehmen für die attraktivste Aufmachung sowie für die aktuellsten Informationen.
Beim Gourmet-Buffet hatten die Gäste anschließend noch Gelegenheit, sich untereinander wie auch mit dem Gastgeberehepaar Doege und Michael Burkert auszutauschen.

Anzeige

Große Fotoaktion auf der FAF 2019

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2019

ABO

Anzeige


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de