Startseite » News »

Maßstab kreativ gestaltet

Spendenaktion
Maßstab kreativ gestaltet

Stabila engagierte sich mit einer Spendenaktion zugunsten des Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen. 194 Kunden aus 14 Ländern waren dem Aufruf von Stabila gefolgt, unter den Hashtags #rulerforchildren und #stabila über Instagram und Facebook eigene Maßstab-Entwürfe zu posten. Für jedes der eingereichten Designs spendete Stabila fünf Euro an das Kinderhospiz. Zusätzlichen Anreiz für die Teilnahme an der Aktion war die Chance, als einer von sieben Gewinnern nach Abschluss der Kampagne 30 Maßstäbe bedruckt mit dem selbst gestalteten Motiv zu erhalten. Die Aktion wurde positiv aufgenommen und mündete in mehr als 900 Kommentaren und 25.000 Likes.

www.stabila.com

Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2021
ABO
Anzeige

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de