Zum Abschluss der Aktion „Winter Warm Up“ lud Erfurt & Sohn über 80 Händler und Verarbeiter dazu ein, in einem Taxibob den Eiskanal Winterberg im Hochsauerland aus Sicht der Sport-Profis zu erleben. Ein gemeinsames Mittagessen läutete das KlimaTec-Abschlussevent ein. Bei einer Führung durch die Sportstätte erfuhren die Teilnehmer mehr über eine der schnellsten und modernsten Bahnen der Welt. Und dann näherte sich der rasante Höhepunkt: Die Teams bestehend aus einem erfahrenen Bobpiloten und drei Gästen jagten selber circa eine Minute lang im originalen Viererbob durch den Eiskanal und spürten den Nervenkitzel. „ Für viele war das ein unvergessliches Erlebnis. Der Stimmung nach zu urteilen war die Abschlussveranstaltung ein Riesenerfolg“, so Ulrich Türk, Marketingleiter bei Erfurt & Sohn. Das Wuppertaler Unternehmen begleitete die Markteinführung seiner Innen-Dämmplatten zum 1. Mai 2014 mit einer breit gefächerten Informationskampagne. Unter dem Motto „Winter Warm Up“ machte das Unternehmen auf das hohe Marktpotential der energetischen Innendämmung nach EnEV 2014 aufmerksam.
Teilen: