Startseite » News »

Partner auf Augenhöhe

Sonnen-Herzog feiert das 125-jährige Jubiläum.
Partner auf Augenhöhe

Das mittelständische Unternehmen Sonnen-Herzog profitiert von der Leidenschaft der Inhaber, langfristigen Kundenbeziehungen und dem unbedingten Willen zur Erneuerung. Mit rund 150 Mitarbeitern, 16 Filialen und einem Umsatz von mehr als 40 Milli-onen Euro im Geschäftsjahr 2012 ist Sonnen-Herzog heute eines der führenden Großhandelsunternehmen für Farben, Tapeten, Bodenbeläge und Werkzeug in Nordrhein- Westfalen. „Möglichst vielfältig und qualitätsbewusst, möglichst nah an den Bedürfnissen der Kunden: Das sind seit jeher die wichtigsten Maßgaben für die Sortimentspolitik von Sonnen-Herzog“, sagt Norbert Sonnen, Senior-Chef der Firma. Seit Mitte der 1960er-Jahre treibt er den Ausbau des Unternehmens voran. Um seine Nachfolge zu sichern, hat er seine Kinder Margarete und Stephan bereits Anfang der 1990er-Jahre in das Unternehmen geholt. Gemeinsam mit ihrem Vater leiten sie dieses. Seit 2005 ist der Ausbau eines kundennahen Netzwerks strategischer Schwerpunkt der Unternehmenspolitik. 2012 entstand die 16. Niederlassung im Rheinland. Ziel ist es, weiterhin qualitativ zu wachsen.

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de