Startseite » News »

Positives Fazit

Weihnachtscampus
Positives Fazit

Das „Bodennetzwerk“ veranstaltete im Dezember 2019 in Köln erstmals den WeihnachtsCampus als neuen Branchentreffpunkt. 25 Industriepartner präsentierten unter dem Motto „Alles an einem Ort – mit Experten – in Aktion“ Produkte und Anwendungen. Rund 130 externe Besucher sowie mehr als 100 interessierte Mitarbeiter aus den Reihen der Industriepartner folgten der Einladung. Nicht nur das geballte Fachwissen, auch das weihnachtliche Ambiente kam bei den Besuchern und Ausstellern sehr gut an. Alle Partner freuen sich auf die Fortsetzung dieses neuen Konzeptes: „Als Auftaktveranstaltung lief der WeihnachtsCampus schon sehr gut“, so Stephan Wolff von objectflor, der als Gastgeber den neuen Campus des Unternehmens zur Verfügung gestellt hatte. „Nun, da das Konzept bekannt ist, werden wir den Termin etablieren und wachsen lassen.“



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 9
Ausgabe
9.2021
ABO
Anzeige

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de