Startseite » News »

Protektor

+++newsticker+++newsticker+++newsticker+++newsticker+++ newsticker+++
Protektor

Martin Schmidt ist neuer Key-Account-Manager für den Bereich WDVS/Fassade. Er ist künftig verantwortlich für die Entwicklung und Bindung der Key-Accounts im In- und Ausland. Als Betriebswirt, Stuckateuermeister und Energie-Fachberater verfügt er über ein ausgeprägtes fachliches Fundament, das ihn zu einem kompetenten Ansprechpartner für seine Zielgruppe macht.

Das Familienunternehmen ernannte Matthias Winker zum Prokuristen. Neben seiner bisherigen Tätigkeit als Verkaufsleiter ist er in Zukunft mitverantwortlich für die Bereiche
Einkauf, Logistik, Materialwirtschaft und Controlling.
Der Bereich Anwendungstechnik wurde mit zwei Profis aus der Branche verstärkt. Der Bausachverständige Marcel Botsch (28) betreut die Gebiete Süd, Süd/West in Deutschland und einige Exportländer. André Schlepphorst (34) ist in Deutschland zuständig für die anwendungstechnische Gebietsbetreuung Nord und Ost sowie ebenfalls Exportländer.
Seit 1. September verstärkt Jochen Striebel die Vertriebsmannschaft der Siniat GmbH. Als Technischer Fachberater ist er in Bayern und Baden-Württemberg im Team von Alexander Wiest, Vertriebsleiter Süd, im Einsatz.
Jan Tuschen (32) ist im Bereich der Industrieprodukte mit dem Schwerpunkt Export tätig. Sein Aufgabenfeld umfasst sowohl den internationalen Vertrieb als auch den Bereich Anwendungstechnik.
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de