Startseite » News »

Ralph Sensing neuer Landesinnungsmeister

Malerverband Niedersachsen
Ralph Sensing neuer Landesinnungsmeister

Ralph Sensing neuer Landesinnungsmeister
Ralph Sensing einstimmig zum neuen Landesinnungsmeister des Malerverbandes Niedersachsen gewählt.

Im April fand in Hannover die jährliche Mitgliederversammlung des Malerverband Niedersachsen statt. Die Obermeister aus Niedersachsen waren u.a. aufgerufen, einen neuen Vorstand und einen Nachfolger für den bisherigen Landesinnungsmeister Thomas Heinelt zu wählen, der nach insgesamt zwölf sehr erfolgreichen Jahren an der Spitze des Verbandes aus Altersgründen sein Amt niederlegte. Aufgrund seiner großen Verdienste um den Malerverband Niedersachsen in den vergangenen Jahrzehnten wurde Herrn Heinelt von der Mitgliederversammlung zum Ehrenlandesinnungsmeister ernannt. Als Nachfolger für Heinelt wählte die Mitgliederversammlung einstimmig Ralph Sensing in das höchste Amt des Malerverband Niedersachsen. Zu Stellvertretern wurden Markus Heineke und Ulrich Hollmann von der Mitgliederversammlung gewählt.

Auch für Winfried Jünemann, der seit 2002 als Vorsitzender des Bildungsausschusses und seit 2009 als stellvertretender Landesinnungsmeister tätig war, musste aus Altersgründen ein Nachfolger gefunden werden. Er wurde aufgrund seiner zahlreichen Verdienste von der Mitgliederversammlung zum stellvertretenden Ehrenlandesinnungsmeister ernannt.

www.FarbeNord.de

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de