MW-Partnerbetriebe

Reise nach Mailand

Pressefoto_Malerblatt.jpg
MW-Partnerdelegation mit Glamora Geschäftsleitung Foto: Malerische Wohnideen

Eine Delegation der Malerische Wohnideen Partnerbetriebe hat auf Einladung der Firma Glamora Wallcovering die Reise nach Mailand angetreten. Bereits seit vier Jahren arbeiten die gestaltungsorientierten Malerbetriebe mit der italienischen Tapetenmanufaktur zusammen. Glamora-Gründer und Inhaber Alberto Casali begrüßt die Betriebe in seinem neu gestalteten Showroom in der ehemaligen Villa von Giacomo Puccini in Mailand. Vertriebsleiter Matteo Gabbi stellt den Betrieben die Tapeten für die Nass- und Duschbereiche vor und Chefdesigner Fabrizio Rondini präsentiert aus erster Hand die neuesten Tapetendesigns, die im Herbst auf den Markt kommen werden. „Für mich und meine Partnerbetriebe ist es wichtig, Gestaltungstrends möglichst zeitnah und aus allererster Hand zu erfahren. Dadurch erhoffen sich meine Partner und ich wichtige Wettbewerbsvorteile für unsere Betriebe und Alleinstellungsmerkmale am Markt“ sagt Volker Geyer, Malermeister und Netzwerkinitiator von Malerische Wohnideen.

www.malerische-wohnideen.net

Anzeige

Große Fotoaktion auf der FAF 2019

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Malerblatt 9
Ausgabe
9.2019

ABO

Anzeige


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de