Startseite » News »

Verbandsspitze wiedergewählt

Fachverband SAF
Verbandsspitze wiedergewählt

IMG_3393_SAF_Wahl_Praesid_-2021-scaled.jpg
v.l.: Hermann Blattner (Marketing), Christina Besemer (Bildung), Marcel Sauer (Betriebswirtschaft), Thomas Arnold (HGF), Achim Bauer (Technik), Rainer König (Vorsitzender). Foto:Heilig/CMF

Kürzlich wählte die Delegiertenversammlung des Fachverbandes SAF in Rutesheim den Verbandsvorstand neu. Im Amt eindrucksvoll bestätigt wurden u.a. der erste Vorsitzende Rainer König (Bad Herrenalb) und das komplette Präsidium. Das Präsidium des SAF ist wie folgt besetzt:

Rainer König – Erster Vorsitzender

Achim Bauer – Stellvertretender Vorsitzender und Ressortleiter Technik

Christina Besemer – Stellvertretende Vorsitzende und Ressortleiterin Bildung

Hermann Blattner – Stellvertretender Vorsitzender und Ressortleiter Marketing

Marcel Sauer – Stellvertretender Vorsitzender und Ressortleiter Betriebswirtschaft

Bei den weiteren Vorstandsmitgliedern, die aus dem Kreis der jeweiligen Innungsregionen zu wählen waren, gab es drei Neuzugänge. Neben Sybille Kütter-Scheuing (Esslingen) und Wolfgang Oeschger (Murg-Niederhof) war dies auch Stephan Ebinger (Reutlingen), der sich für die Region Neckar-Alb gegen einen weiteren Kandidaten durchsetzen konnte. Den würdigen Schlusspunkt der Mitgliederversammlung bildete die Verleihung von Ehrennadeln an verdiente Ehrenamtsvertreter des SAF.

www.stuck-verband.de

Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 9
Ausgabe
9.2021
ABO
Anzeige

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de