Startseite » News »

Vorstand neu gewählt

ZVR
Vorstand neu gewählt

Vorstand neu gewählt
Foto: Zentralverbande Raum und Ausstattung

Die Mitgliederversammlung des Zentralverbandes Raum und Ausstattung (ZVR) wählte Ende Oktober seinen Vorstand. Als Kandidaten zur Wahl des Vorstandes standen erneut Präsident Harald Gerjets und Vizepräsident Helmut Schmidt zur Verfügung. Für den zweiten Vizepräsidentenposten kandidierte Peter-Hermann Todt. Harald Gerjets und Helmut Schmidt wurden mit großer Mehrheit wiedergewählt. Durch die einstimmige Wahl von Peter-Hermann Todt wurde das vakante Ehrenamt des zweiten Vizepräsidenten besetzt. Auch die Mitglieder der Ausschüsse für Berufsbildung, Öffentlichkeitsarbeit, Tarif und des Fachausschusses Bodenleger wurden gewählt.

www.zvr-info.de

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de