Startseite » News »

Wirtschaftsmedaille

Barit
Wirtschaftsmedaille

Wirtschaftsmedaille
Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut (l.), badenwürttembergische Wirtschaftsministerin , überreicht Dr. Gabriele Bartel-Lingg die Wirtschaftsmedaille des Landes. (Foto: Lichtgut / Leif Piechowski)

Das Unternehmen für Belagstechnik Barit erhielt die Auszeichnung für herausragende Leistungen und zum Dank für besondere Verdienste um die baden-württembergische Wirtschaft. Das Unternehmen steht für die Planung und Produktion hochwertiger Kunstharzböden, die als Designböden, Industrieböden, Reinraumböden sowie in Großküchen, in Krankenhäusern oder in Arztpraxen zur Anwendung kommen. Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut lobte unter anderem die Produktion nach neuesten Umweltstandards sowie die Entwicklung eines ‚intelligenten Fußbodens‘ mit Anwendungsperspektive in Pflegeeinrichtungen. „Nachhaltigkeit bedeutet für Barit ein hohes Maß an Langlebigkeit aller Produkte. All unsere Böden sind emissionsarm und frei von Schadstoffen“, erklärt Barit-Chefin Dr. Gabriele Bartel-Lingg. „Nachhaltigkeit ist für sie kein bloßes Lippenbekenntnis“, bestätigt auch Dr. Hoffmeister-Kraut.

www.barit.de

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de