Startseite » News »

Zentralverband Raum und Ausstattung auf Messe Heimtextil

News
Zentralverband Raum und Ausstattung auf Messe Heimtextil

Am 7. Januar 2020 startet in Frankfurt zum 50. Mal die Messe Heimtextil, die internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien. Auch der Zentralverband Raum und Ausstattung wird als Aussteller mit einem Messestand dabei sein.

Zum Start der Messe, am 7. Januar 2020, läutet der Zentralverband Raum und Ausstattung (ZVR) sein Programm mit dem Teppichboden-Tag ein. Die Initiative TeppIch & Du wird sich gemeinsam mit Vorwerk Flooring in spannenden Vorträgen präsentieren. Mittwoch den 8. & Donnerstag den 9. Januar 2020 finden auf dem Stand des ZVR spannende Vorträge und Workshops hochkarätiger Referenten statt.
Der 9. Januar 2020 steht ganz im Zeichen unseres junior-DAYS, welcher schon im vergangnen Jahr ein voller Erfolg war. Die Moderation wird deshalb an diesem Tag auch unsere junge Initiative, die GenerationHandwerk, übernehmen.

Forumsprogramm der Heimtextil 2020 ansehen

Besuchen Sie den ZVR ab dem 7. Januar 2020 auf Stand 8.0 H22.

Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2020
ABO
Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de