Startseite » News »

ZERO

+++newsticker+++newsticker+++newsticker+++newsticker+++
ZERO

„Nicht die Großen fressen dieKleinen, sondern die Schnellen die Langsamen“, sagt Marcus Fischerbock, der Inhaber von ZERO-LACK. Dementsprechend hat der Hersteller von Farben und Putzen, Lacken und Lasuren sowie WDV-Systemen seine Mannschaft im Vertriebsaußendienst noch einmal ausgebaut, „um noch schneller auf die Bedürfnisse unserer Malerkunden vor Ort reagieren zu können.“ Als ZERO Fach- und Vertriebsberater sind aktuell an neuer Stelle gestartet: Karl-Heinz Barnert (Region Paderborn/Lippe); Klaus Bohnenkamp (Region Münster); Matthias Breunung (Region Magdeburg); Ingo Falk (Region Bielefeld); Tobias Gühl (Region Thüringen) und Klaus Hohenleitner (Region Günzburg).

Seit Januar des Jahres verstärken Julia Hiller und Valentin Zeiler die Anwendungstechnik von Uzin. Zu ihren Aufgaben gehören die Prüfung neuer Produkte sowie die Weiterentwicklung der bereits bestehenden Produktpalette. Daneben begleiten die beiden den Anwendungsprozess direkt auf der Baustelle.
Ingo Lerch (43) verantwortet als Verkaufsleiter Deutschland den bundesweiten Absatz.
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2020
ABO
Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de