Startseite » Unternehmen » Jaeger Lacke »

Produkt-Kampagne für den Baustellenklassiker JAEGER „Isolierweiss“

Advertorial

Paul Jaeger GmbH & Co. KG
Produkt-Kampagne für den Baustellenklassiker JAEGER „Isolierweiss“

Seit über 40 Jahren ist das universelle Isolier- und Absperrmittel 124 Kronen® Isolierweiss von JAEGER am Markt. Die neue Produkt-Kampagne des Farben- und Lackspezialisten aus Möglingen bei Stuttgart ist eine augenzwinkernde Hommage an das bewährte, vielseitige und bei Malerprofis ausgesprochen beliebte Multitalent. Die Kampagne bringt die große Leistung des kleinen „Wundermittels“ auf originelle Art zum Ausdruck, indem weltberühmte Bauwerke, die meist auch als Dauerbaustellen bekannt sind, in strahlendem Isolierweiss präsentiert werden. Botschaft: JAEGER Isolierweiss vollbringt Tag für Tag kleine Wunder. Und manchmal auch größere.

 

 

 

 

Wasser-, Schmutz-, Ruß-, Fett- oder Nikotinflecken, Spuren von Farbstiften, Holzinhaltsstoffe und noch vieles andere mehr – seit 1981 überzeugt 124 Kronen® Isolierweiss von JAEGER Malerprofis auf der ganzen Welt durch seine exzellente Isolier- und Absperrwirkung. Die neue JAEGER Kampagne feiert das millionenfach bewährte Produkt als „Wundermittel“ und lässt dafür weltberühmte Bauwerke wie den Eiffelturm, den Kölner Dom oder das Brandenburger Tor dank Isolierweiss in neuem Glanz erstrahlen.

                                                                Schnell, zuverlässig und vielseitig

124 Kronen® Isolierweiss von JAEGER trocknet blitzschnell binnen fünf Minuten und verhindert zuverlässig das sogenannte Durchbluten von beispielsweise Asphalt, Teer, Karbolineum, Bitumen, Rauch- und Rußflecken. Auch Wasserränder auf Putz, Beton, Holz oder Faserzement werden mit wenigen Sprühstößen sicher und sauber isoliert. Und auch auf vielen kritischen Untergründen wie etwa Styropor liefert Isolierweiss beste Ergebnisse, ohne das Material anzugreifen.

Das universelle Isolier- und Absperrmittel 124 Kronen® Isolierweiss ist mit allen Dispersions- und Acrylharzvorstreichfarben überstreichbar. Es kann in Innen- und Außenbereichen verwendet werden und eignet sich auch für den Einsatz in lebensmittelverarbeitenden Umgebungen. Die Isolierweiss-Kampagne ist ab sofort in Fachmedien sowie auf den gängigen Social-Media-Plattformen zu sehen.

  

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de