Startseite » Technik »

Freiräume

Technik
Freiräume

Gestalten mit Metallic-Effektlack

Metallic-Effekte erfreuen sich wachsender Beliebtheit: Immer häufiger werden insbesondere in der modernen Architektur Farbtöne wie RAL 9006 oder RAL 9007 eingesetzt. Mit dem erweiterten Farbtonangebot von Metallic-Effektlack 670 setzt Brillux einmal mehr Maßstäbe für die hochwertige und effektvolle Gestaltung. Denn den schnell trocknenden Kunstharzlack auf Alkydharz-Basis gibt es neben dem neuen Standardfarbton DB 703 ab sofort in sämtlichen Scala Metallics. Der edle seidenmatte Glanzgrad unterstützt dabei in jeder Anwendung den metallischen Eindruck. Dabei überzeugt der schnell trocknende Kunstharzlack durch seine Qualität, hohe Ergiebigkeit, sein Deck- und Standvermögen sowie optimale Verarbeitungsfreundlichkeit. Besonders geeignet ist Metallic-Effektlack 670 für die Gestaltung von grundierten Metall- und Holzbauteilen, wie z. B. Türzargen. Auch zur Renovierung intakter Lackanstriche lässt sich der Lack einsetzen. Um ein möglichst einheitliches Oberflächenbild zu erzielen, empfiehlt es sich, das Produkt im Spritzverfahren aufzutragen. Auf kleinen Flächen lässt sich Metallic-Effektlack 670 allerdings ebenso mit dem Pinsel oder einer Schaumwalze verarbeiten.

Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2020
ABO
Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de