Startseite » Technik »

Naturfarbtöne

Technik
Naturfarbtöne

Farbmischsystem für wohngesunde Farben

Naturfarben liegen im Trend. Sie können überall dort eingesetzt werden, wo Farbe gefragt ist: Als Wandfarben, Streichputze, Silikatfarben, Lacke, Holzlasuren oder Holzöle. Bislang war es allerdings nicht möglich jeden gewünschten Farbton mit Naturfarben zu erfüllen.

Das Biofa-Farbmischsystem mischt jeden individuellen Wunschfarbton auf natürlicher Basis. Es trifft den richtigen Ton bei beliebig ausgewählten Farben aus RAL, NCS oder anderen Farbsystemen.
Jeder Farbton ist als fertige Natur-Wandfarbe, als Streichputz, Lack, Holzlasur oder Öl in kürzester Zeit lieferbar und bei Nachbestellung wird Farbtonsicherheit garantiert. Umständliches Farbmischen vor Ort gehört damit der Vergangenheit an.
Die Inhaltsstoffe der Biofa Naturfarben werden voll deklariert und enthalten genaue Angaben über die Inhaltsstoffe.
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de