Startseite » Werkstoffe » Putze »

Heller, pastelliger, golden Farbtonpalette erweitert

Gestaltung Putze
Heller, pastelliger, golden Farbtonpalette erweitert

Seit März gibt es ZERO MagicTouch auch in Gold (Standardfarbton) und als ZERO MagicTouch Pearl (weitere 180 neue Farbtöne nach ZERO Color System 720-Farbtonfächer, in den Stufen F bis H). ArtDesign MagicTouch von ZERO ist eine Spachtelmasse, die als dekorative Akzentbeschichtung innen und außen einsetzbar ist und einen samtig-metallischen Effekt erzeugt. Dieser Effekt ist in 251 Farbtönen (nach den ZERO Farbtonfächern Lacksystem und Color System 720) variierbar. Eine achtseitige Inspirationsbroschüre zeigt vielfältige Wanddeko-Beispiele.

Harald Kranz, Marketingleiter: „Mit ZERO MagicTouch konnten wir in den letzten zwei Jahren ein Trendprodukt auf dem Markt platzieren, von dessen Erfolg wir sehr positiv überrascht wurden. Die unproblematische Anwendung und die herrlichen Effekte ließen bei vielen Anwendern Fragen nach weiteren Farbnuancen aufkommen. Und so haben wir aktuell die 70 bisherigen eher dunkleren Töne durch 180 hellere, pastelligere Töne ergänzt. Dazu kommt noch der Standardfarbton Gold für besonders repräsentative Effekte. Nunmehr kann der Verarbeiter seine Akzentbeschichtung aus 251 Farbtönen wählen.“
ZERO Lack
Harald Kranz
Tel.: (05731) 9887-620/Fax: -671
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de