Startseite » Betrieb & Markt »

Markenstrategie

Bodenkollektion
Markenstrategie

Markenstrategie
Foto: Egger

Markenstrategisch hat Egger Flooring Products sich neu aufgestellt: Die Aktivitäten werden künftig unter der Dachmarke Egger gebündelt, die Kollektionen Egger Pro, Egger Home und Egger Basic neu aufgesetzt und mit einem Servicekonzept versehen. Die neue Fußboden Fachhandelskollektion bietet ein umfassendes Produktsortiment mit stimmigen Services. Seit Herbst 2017 sind die drei aktualisierten Fußbodenkollektionen Egger Pro Laminat, Comfort und Design auf dem Markt. Das Bodenbelags-, Zubehör- und Serviceangebot ist speziell auf das Profihandwerk abgestimmt.

www.egger.com

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de