Startseite » Technik »

Ein Draht für alle Schnitte Für Dämmplatten

Technik
Ein Draht für alle Schnitte Für Dämmplatten

Aus dem Hause Rokamat kommt eine intelligente Lösung für das Schneiden von Polystyrol- und Styrodur-Platten. Gerade und schräge Schnitte, Aussparungen, Rundungen und sogar freie Formen – das neue Glühdraht-Schneidegerät Butterfly schafft mühelos und ohne Zusatzgeräte alle erforderlichen Schnitte mit nur einem Draht. Dabei punktet das Gerät vor allem mit seinem frei dreh- und schwenkbaren sowie höhenverstellbaren Schneidbügel, der in allen Richtungen stufenlos arretiert werden kann. Anschläge und Maßskalen in allen drei Richtungen unterstützen das millimetergenaue Arbeiten. Durch seine einfachen Steckverbindungen ist das Schneidegerät schnell und sicher aufgebaut, der stabile Fuß sorgt für maximale Standfestigkeit bei der Arbeit – und wird der Butterfly mal nicht gebraucht, klappt er platzsparend seine Flügel ein und steht den Arbeitern nicht unnötig im Weg. Ausgeliefert wird das Schneidegerät im praktischen Kunststoffkoffer.

Rokamat
Tel.: (07232) 31393-0/Fax: -20
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de