Technik & Werkstoffe

Farbiger Seidenglanz

Lacksystem weiterentwickelt

Sikkens entwickelt seine Lacke ständig weiter. So auch das Fensterlacksystem Rubbol Ventura: seine technischen als auch ästhetischen Qualitäten wurden – wie bei sämtlichen Rubbol Lacken von Sikkens – verbessert. Das Ein-Topf-Fensterlacksystem Rubbol Ventura veredelt Fensterrahmen mit einer resistenten und hoch deckenden Beschichtung in den zwei Glanzgraden Semi-gloss und Satin. Für Arbeiten bei niedrigen Temperaturen wurde außerdem der Speziallack Rubbol Ventura Express mit der „Schlechtwetterqualität“ entwickelt. Die Fensterlacke sind in mehr als 1 000 Farbtönen über das neue Color-Mix-System von Sikkens tönbar. Die Fensterlacke Rubbol Ventura Satin und Rubbol Ventura Express sind nun erstmals über die Mischmaschine tönbar.

Der Klassiker Rubbol Satin wird durch den verbesserten Seidenglanz-Lack Rubbol Satura und den modernen Fensterlack Rubbol Ventura Satin abgelöst, und im Innenbereich durch Rubbol Satura. Der PU-verstärkte Seidenglanz-Lack, ist ebenfalls in mehr als 1 000 Farbtönen über das Color-Mix-System tönbar.

Anzeige

Große Fotoaktion auf der FAF 2019

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Malerblatt 6
Ausgabe
6.2019

ABO

Anzeige

Malerblatt Wissenstipp

Alles über Wärmedämmung


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de