Startseite » Technik »

Hohe Formstabilität und Farbaufnahme Strichzieher

Technik
Hohe Formstabilität und Farbaufnahme Strichzieher

Als Spezialist in der Private-Label-Herstellung gewann die Pinselmanufaktur Zahn mit dem Brislon-Schrägstrichzieher den ersten Platz beim FEIBP Award 2011. Ausgestattet mit der innovativen Brisolon-Synthetikborste bietet dieser Strichzieher eine sehr hohe Formstabilität und Farbaufnahme. Durch seine gute Kapillarwirkung ist er auch für flüssigere Farben perfekt geeignet. Die extrem und „auf Schuss“ gearbeitete Malkante garantiert ein perfektes Malergebnis mit klar definierten Pinselstrichen. Dadurch, dass auch eine schräge Pinselzwinge eingesetzt wird, hat der Pinsel über seine komplette Strichbreite eine gleichbleibende Steifigkeit. Der Schrägstrichzieher besitzt einen hochwertigen rohen Buchenholzstiel mit sehr glatter Oberfläche, die sich leicht reinigen lässt. Weitere Informati-onen erhalten Sie bei:

Zahn Pinselmanufaktur
Tel.: (09822) 8230-11/Fax: 1880
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de