Startseite » Technik »

Pigmente Smalte, Zinngelb und noch viel mehr

Technik
Pigmente Smalte, Zinngelb und noch viel mehr

Das Pigmentangebot von Kremer umfasst über 1.000 verschiedene Pigmente und alle gewünschten Bindemittel für jede Maltechnik. Schon seit Jahrzehnten forscht Dr. Kremer an der Wiederentdeckung alter Geheimnisse der Farbherstellung. Das Wissen aus den alchemistischen Traditionen der Farbgewinnung muss für die Herstellung der historischen Pigmente neu erfunden werden. Für Originalfundorte, die nicht mehr ausgebeutet werden können, sucht er Ersatzlagerstätten. Aber auch moderne Pigmente findet man im Angebot. Sie wurden auf Qualität geprüft und können als modernes Pigmentsortiment für die Restaurierung und Kunstmalerei Verwendung finden.

Kremer Pigmente
Tel.: (07565) 91120/Fax: 1606
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de