Startseite » Werkstoffe » Bodenbeläge »

Lichtkanal

Viele Gestaltungsmöglichkeiten
Lichtkanal

Den neuen LED-Kanal Luxline stellt Prinz vor. Er ist kombinierbar mit Sockelleisten, die eine Bodenabdeckbreite von 19 bis 22 Millimetern aufweisen. Ausgestattet mit Langlöchern auf der Rückseite, lässt sich der Kanal l auf der Wand verschrauben und optimal ausrichten. Alternativ kann er auch verklebt werden. Die Sockelleiste der Wahl wird anschließend obenauf montiert. Auf der Vorderseite ist der LED-Kanal mit einer abnehmbaren Klappe versehen, die jederzeit Zugang zu der Technik erlaubt. Damit eröffnen sich Möglichkeiten in der Lichtplanung, die vor Jahren noch undenkbar waren. Eine hohe Lichtausbeute bei niedrigen Kosten und eine lange Lebensdauer sind die wirtschaftlichen Vorteile. Einfache Möglichkeiten der Lichtsteuerung und neue Konzepte mit farbigem oder weißem Licht machen die LED zu einem gestalterischen Highlight im Wohnbereich. So können durch eine große Auswahl an Lichtfarben in Verbindung mit stufenloser Dimmbarkeit ganz unterschiedliche Stimmungen im Raum erzeugt werden.

Carl Prinz
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de