Startseite » Allgemein »

Applaus für Rentenstrategie

Allgemein
Applaus für Rentenstrategie

Am 9. und 10. Juni 2005 fand die Jahrestagung des Fachverbandes WDVS in Rust statt.

Zwei Tage ging die Veranstaltung in einem der schönsten deutschen Hotels, dem Colosseo in Rust. Dort trafen sich die Mitglieder des Fachverbandes WDVS, um über Technik, Finanzen und über Öffentlichkeitsarbeit zu sprechen. Vor allem das letztgenannte Thema stieß auf riesengroßes Interesse. Vorstandsvorsitzender Ulrich Ziegler und Geschäftsführer Dr. Wolfgang Setzler brachten im Vortrag und auch später in Einzelgesprächen die Idee der Energiesparrente rüber. Ein Strauß von bestens abgestimmten Maßnahmen wurde vorgestellt und bekam auch von den Teilnehmern einen riesengroßen Applaus. Das Malerblatt wird über die Veranstaltung in den nächsten Ausgaben weiter berichten.

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de