Startseite » Allgemein »

Der Werkstoff Putz

Allgemein
Der Werkstoff Putz

Bei der ersten europäischen Konferenz führender Architekten bildete die Verleihung des 4. Architekturpreises Putz den Höhepunkt.

Zum ersten Mal fand in Apulien die European Conference of Leading Architects (ECOLA) statt. Drei Tage lang diskutierten 25 europäische Architekten die Zukunftsfähigkeit des Werkstoffes Putz, künftige Anwendungsmöglichkeiten und neue Gestaltungspotenziale. Höhepunkt der Konferenz war die feierliche Verleihung des 4. Architekturpreises Putz, den der Deutsche Stuckgewerbebund und die Sto AG erstmals europaweit ausgelobt hatten. Insgesamt waren 142 Projekte aus acht europäischen Ländern nominiert worden. Vergeben wurden drei erste Preise, drei lobende Erwähnungen sowie zwei Sonderauszeichnungen. Eine umfangreiche Dokumentation versammelt alle 142 Projekte, die Siegerarbeiten sowie die Vorträge. Der zweisprachige, durchgängig bebilderte und mit zahlreichen Zeichnungen versehene Band ist zum Preis von 19,80 Euro zu beziehen.

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de