Startseite » Allgemein »

Lebendige Vielfalt

Allgemein
Lebendige Vielfalt

Mit seinem Werbefilm „Ein Leben“ hat der Verband der Deutschen Tapeten-Industrie zwei Auszeichnungen erhalten: So wurde dieser Branchensieger in der Kategorie „Verbands- und Gemeinschaftswerbung“ im Jahrbuch der Werbung 2008 (JDW) und gewann darüber hinaus einen silbernen Europe’s Premier Creative Award (Epica). Der aktuelle Spot beweist, dass moderne Tapeten in ihrer Vielfalt nicht zu übertreffen sind. Gezeigt wird das Leben eines Mannes von den „besten Jahren“ über die Midlife Crisis bis zum Greis, welches sich vor immer wechselnden Tapeten abspielt. Die Idee für den Spot stammt von der Werbeagentur Heimat, Berlin. Für die Verwandlung vom Twen in einen alten Mann wurde außerdem das Spezial Effekt Studio Twilight Creations beauftragt, welches unter anderem Aufsehen erregende Masken für „Tanz der Vampire“ schuf und Jörg Pilawa in einen 70-Jährigen verwandelt hat. Der Spot „Ein Leben“ wird aktuell auf themenspezifischen Online-Portalen zur erweiterten Zielgruppenansprache eingesetzt. Gleichzeitig ist der Spot auf der Homepage des Verbandes unter www.tapeten.de zum Download verfügbar.

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de