Startseite » Allgemein »

Neue Designs Fototapeten

Allgemein
Neue Designs Fototapeten

Neue Themen bei Fototapeten wie Blüten, Grashalme, stoffliche Detailaufnahmen und Ornamentik im Retro-Stil, umgesetzt mit Collagetechniken und Makrofotografie erweitern das Sortiment von Komar. Mit zehn neuen Motiven wird nun einmal mehr die Grenze des Konventionellen überschritten. Schwerpunktmäßig befasst sich Komar bei der Kollektion 2010 mit dem Thema „Materials“. Verschiedenste Stoffe wie Birkenrinde (im gleichnamigen Motiv), Papierschnur („Loops“) und Beilagscheiben („Metal Rings“) werden grafisch in Szene gesetzt. Durch die stimmungsvolle Lichtführung erhalten die Tapeten eine 3-Dimensionalität. Aber auch ganz aktuelle Themen wie Kaffeekult und Vintage wurden aufgenommen. Abgerundet wird das Neuheiten-Sortiment mit grafischen Ornamenten. Neu erschienen ist das Fototapetenbuch Vol. 11 sowie der Katalog Imagine ‘10.

Komar
Tel.: (08031) 40689-0/Fax: 41910
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de