Startseite » Allgemein »

Kernsockelleisten: Neue Farben – Malerblatt Online

Neue Farben
Kernsockelleisten und Tapeteneckleisten

Kernsockelleisten und Tapeteneckleisten
17 neue Farben erweitern das Programm der Sockelleiste.
Die Kernsockelleiste S 60 flex life Top von Döllken Weimar bekommt neue Farben. 17 neue Farben enthält die Dekorpalette und erhöht somit die Passfähigkeit und Einsatzbereiche der Leiste. Hochwertige Holztöne, von Eiche und Fruchtbaum in jeweils mehreren Varianten über Kirsche bis zu gebeiztem Teak sind Schwerpunkt der neuen Palette. Zusammen mit den schon bestehenden Farben, die auch Uni- und Metallic-Töne umfassen, ist die S 60 flex life Top jetzt in gut 35 Ausführungen erhältlich. Die fast 40 Jahre alte Leiste ist robust, ausgestattet mit weich-elastischen Dichtlippen und vielseitig einsetzbar. Optisch aufgewertet wurde auch die Tapeteneckleiste TEL 20. Das Spezialprofil dient zur exakten Ausbildung und dem Schutz von Ecken, die tapeziert werden sollen. Bisher war es nur in Weiß erhältlich, jetzt stehen mit Bronze, Schwarz-/Silber- und Goldmetallic vier zusätzliche Farben zur Wahl. Das erleichtert einen perfekten Übergang, weil sich die Ecke nun optisch besser auf die Tapete abstimmen lässt.

Döllken-Weimar
Tel.: (03643) 4170-450/Fax: -33
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de