Startseite » Allgemein »

Neuer Servicestützpunkt

Adler Lacke in Dornstadt
Neuer Servicestützpunkt

Neuer Servicestützpunkt
Foto: Malerblatt
In nur sechs Monaten Bauzeit entstand in Dornstadt bei Ulm ein moderner Servicestützpunkt, mit dem Adler allen Bedürfnissen der Maler, Schreiner und Fensterhersteller im Raum Baden-Württemberg gerecht wird. Auf 1200 Quadratmetern wuchsen in zeitgemäßer Sandwich-Platten-Fertigbauweise eine Lagerhalle sowie Büro- und Schulungsräume aus dem Boden. Die silbergraue Holzfassade verrät, wofür das Herz schlägt: Für den Schutz und die Veredelung des nachhaltigen Werkstoffes Holz. „Der neue Servicestützpunkt ist ein Meilenstein“, freute sich Stefan Zink, Verkaufsleiter für das Gewerbe in Süddeutschland, bei der Eröffnung. Dank des neuen Stützpunkts können die fünf Mitarbeiter vor Ort und die neun Außendienstmitarbeiter bei den Handwerkern und Industriebetrieben in der Region noch stärker mit den von Adler bekannten Qualitäten punkten: gute Beratung, kurze Lieferzeiten, schneller und flexibler Farbmisch- und Musterservice.

Adler Lacke
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de