Startseite » News »

Qualität in der Bauabrechnung

Eckpfeiler
Qualität in der Bauabrechnung

Ja, ja, die meisten Handwerksbetriebe preisen ihre Qualität noch und nöcher an. Prima! Das ist auch gut so! Und das muss auch so sein! Qualität verkaufen und umsetzen, klaro, versteht sich von selbst! In der Regel bezieht sich diese Qualität dann auf „handwerkliche Spitzenleistung“. Aber, was spricht dagegen, nachdem ich eine „handwerkliche Spitzenleistung“ abgeliefert habe, nunmehr auf gleich hohem Niveau die Bauabrechnung zu konzipieren? Muss das überhaupt sein? Ja, muss sein! Wenn ich schnell und unkompliziert „mein Geld“ haben will, muss das sein! Die ewigen Diskussionen und Einwände, „nicht prüfbar“ oder „nicht nachvollziehbar“ oder sonstiges Geeiere kennt jeder. Oftmals ein immer wiederkehrendes Prozedere, was auf die Dauer bzw. über das Jahr gesehen manchmal ganz schön ans „Eingemachte“ und an die Liquidität geht. Ja und was macht denn jetzt eigentlich eine qualitative hochwertige Bauabrechnung aus? Glasklar, … Transparenz, Klarheit, Ordnung und Struktur! Diese Attribute haben wir in unseren ZAB-Normen verankert. Eine immer wiederkehrende standardisierte hochwertige Herangehensweise. Also, rechnen Sie Ihre „handwerkliche Spitzenleistung“ auch hochwertig ab und sichern Sie sich somit regelmäßigen Geldeingang und eine stets hohe Liquidität!

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de