Startseite » Allgemein »

Tesa

++++newsticker++++
Tesa

Insgesamt 2,2 Millionen Rollen tesa 4306 Premium Malerkrepp und tesa 4348 Malerkrepp tragen ein doppelschichtiges Gewinnspiel-Etikett: Der SMS-Glückscode birgt die Chance auf eines von 11 Fernsehgeräten mit Premiere-Abo für Sport und Fußball live, sowie auf eine von 999 Sporttaschen mit Dusch- und Pflegesets. Auch im Internet kann unter www.tesa.de/malerprofi mitgespielt werden. Die Aktion läuft noch bis zum 9. Juli 2006.

Sie sind schon 60, aber längst noch nicht in die Jahre gekommen. Klebstoffe der Marke Thomsit prägten und prägen die Entwicklung der Fußbodentechnik. Technologischer Ausgangspunkt war 1946 der Linoleumkleber Thomsit „A“. Der Anfangsbuchstabe des Alphabets stand seinerzeit Pate. Schon kurz danach ergänzte Thomsit sein Portfolio um den Isolierkleber „B“, den Kopalharzkitt „C“, sowie den Nähtekitt „D“. Seither markieren zahlreiche Technologie-Innovationen das Produkt-Sortiment.
Stephan Führling ist zum neuen country manager der maxit Group für die Aktivitäten in Deutschland und gleichzeitig zum Geschäftsführer der maxit Deutschland, Breisach, berufen worden.
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de