Startseite » Allgemein »

TKB

Allgemein
TKB

Die internationale Norm „ISO 17178 Adhesives – Adhesives for bonding parquet to subfloor“ steht nun auch in der deutschen Übersetzung zur Verfügung. SMP-Klebstoffe (silan-modifizierte Polymere) sind heute die dominierende Klasse von Parkettklebstoffen Der weiteren technischen Entwicklung, insbesondere der SMP-Parkettklebstoffe, trägt nun die internationale Norm ISO 17178 Rechnung. In ihr wird zwischen elastischen, hart-elastischen und harten Klebstoffen unterschieden. Um die Verständigung für deutsche Marktteilnehmer zu erleichtern, wurde die englischsprachige Norm von der TKB ins Deutsche übersetzt. Der Text steht im Internet zum Download bereit.

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de