Startseite » Aus- & Weiterbildung »

Neue Kampagne

SAF
Neue Kampagne

Neue Kampagne
Foto: SAF

Dass eine handwerkliche Ausbildung attraktiv ist und warum gerade der Stuckateurberuf interessant sein kann, ist Inhalt der Kampagne „Mission Stuckateur“, die der Fachverband der Stuckateure für Ausbau und Fassade Baden-Württemberg (SAF) im Branchenzentrum Ausbau und Fassade Baden-Württemberg gestartet hat. Die Missionen für die jungen Menschen: Gebäudesanierung, Klimaschutz oder Wohn(t)raum – jede eine wichtige und wertvolle Aufgabe. Dadurch schützen sie Menschen, Umwelt und Klima und bewahren nachhaltig Werte.

Ungewöhnlich ist das Key-Visual der Kampagne: Durch das Weglassen der Vokale, wird das Wort Stuckateur zum unverwechselbaren Erkennungszeichen – eben zum „STKTR“. Im ersten Schritt der Kampagne wurde mit der Website ein zentraler Anlaufpunkt geschaffen. Dort, wo sich die Zielgruppe, die potenziellen Auszubildenden und Fachkräfte aufhalten und informieren: in der digitalen Welt.

www.mission-stuckateur.de

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de