Startseite » News »

60 Jahre im Malerhandwerk

Lemm Ideengruppe
60 Jahre im Malerhandwerk

60 Jahre im Malerhandwerk
Der Malerbetrieb Lemm aus Voerde-Friedrichsfeld feierte dieses Jahr sein 60-jähriges Firmenjubiläum. Foto:Ideengruppe Lemm

Der Malerbetrieb Lemm aus Voerde-Friedrichsfeld feierte dieses Jahr sein 60-jähriges Firmenjubiläum.

Die Firma Lemm wuchs in 60 Jahren Firmengeschichte zu einem kleinem Unternehmen heran. An die Herausforderungen der Handwerksbranche passte sich das Unternehmen immer wieder an. Was bis heute nicht verloren gegangen ist, die aufrechte und familiäre Unternehmenskultur. Drei Generationen haben den Betrieb zu dem gemacht, was er heute ist: Ein sehr gut aufgestellter Handwerksbetrieb mit breitem Kundenstamm über die Grenzen des Niederrheines hinaus. „Das Handwerk lebt von Austausch und Innovationen, da muss man stetig am Ball bleiben und sich weiterentwickeln“, so Geschäftsführer Oliver Lemm.

www.lemm-ideengruppe.de



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de