Startseite » News »

Außergewöhnliches Fest

Der Farbrat feierte im Juni in Berlin sein 10-jähriges Jubiläum mit einem exklusiven Programm.
Außergewöhnliches Fest

Am 19. Juni 2009 fand in Berlin in den Räumen des Farbrat-Mitglieds Jörn Thiede die Feier zum 10-jährigen Jubiläum des Farbrates statt. Eingebunden in eine Werkschau aus 10 Jahren Farbrat und begleitet von einem attraktiven Rahmenprogramm, war der Tag ein Highlight in der bisherigen Farbrat-Geschichte. Der Festabend war eine perfekte Show, die die Farbräte mit Partnern ebenso wie die geladenen Gäste begeisterte. In Gesprächen und anhand einer Ausstellung wurde die Geschichte des Farbrates lebendig. Als Gastreferenten sprachen Dr. Katrin Trautwein, Chefin von kt color, und Prof. Arthur Rüegg, Architekt und Co-Kurator der Ausstellung „Le Corbusier“. Beide sind Experten für die Farben von Le Corbusier. Prof. Arthur Rüegg war von 1991 bis 2007 ordentlicher Professor für Architektur und Konstruktion an der ETH Zürich.

Das Malerblatt wird weiter über das Jubiläum berichten.
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de