Triflex

Balkonkampagne

Triflex_Kampagne_Fruehjahr-Sommer_VA01.jpg
Mit der Marketingaktion rückt Triflex das Thema Balkoncheck in den Fokus und vermittelt Endkunden an Handwerker. Foto: Triflex

Triflex will mit der Aktion „Rauszeit! Setzen Sie den Alltag vor die Tür“ Balkonbesitzer dazu inspirieren, mehr Alltagstätigkeiten nach draußen zu verlegen. Damit der Balkon sein volles Potenzial als Innenraumersatz entfalten kann, sollten vorab eine Balkonprüfung und ggf. eine Sanierung erfolgen. Zentrales Element der Sanierungsaktion ist das Portal www.triflex.com/balkoncheck. Hier wird Balkonbesitzern eine Checkliste zur Verfügung gestellt. Mithilfe der Handwerkersuche findet sich der richtige Partner für die fachgerechte Prüfung und Sanierung vor Ort. Geschulte Triflex-Verarbeiter profitieren so von zusätzlichen Aufträgen: Sie können den empfohlenen Balkoncheck und die Sanierung durchführen, um Balkone auf die „Rauszeit“ vorzubereiten.

www.triflex.com



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:

Anzeige

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Malerblatt 2
Ausgabe
2.2020

ABO

Anzeige


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de