Startseite » News »

Brush’n’Roll

Herbol
Neue Kampagne gestartet

Neue Kampagne gestartet
Foto: Herbol

Herbol präsentiert „Brush’n’Roll“! Im Fokus der neuen Kampagne stehen echte Malerinnen und Maler und natürlich die Herbol Innenfarben, mit denen jede Wand zum Hit wird. Alle kennen sie, die laufenden Alltagsjobs. Es sind Wohnungen, Büros oder Treppenhäuser, der Farbton ist oft ein schlichtes Weiß, gut und schnell müssen Hand in Hand gehen. Dass das mit dem richtigen Partner trotzdem eine Menge Freude macht und #handwerkrockt mehr als ein Hashtag auf Instagram ist – das möchte Herbol mit der neuen Kampagne „Brush’n’Roll“ zeigen. Der Marke zur Seite stehen echte Malerinnen und Maler, um den zuverlässigen Herbol Klassikern Classic Innenweiss Color, Classic Malerweiss, Classic Herboplus Weiss, Latex Matt, Latex Satin und Polarit Innensiloxan eine Bühne zu geben. Ob mit Rolle, Pinsel oder Airless-Gerät – die Produkte begeistern seit jeher mit leichter Verarbeitung und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Zusätzlich lassen sie sich bei den verschiedensten Jobs vielseitig einsetzen und bringen Schwung in jedes Projekt. So können Verarbeiter einfach schnell Fläche machen. Hilde Rachl vom Malerbetrieb Heinrich Schmid in Gersthofen bei Augsburg und Michael Böttcher vom SOS Malerfachbetrieb in Bad Lauterberg leihen der Kampagne Herbol Brush’n’Roll ihr Gesicht. Beide verwenden bei verschiedenen Projekten regelmäßig Herbol Produkte. „Ich bin seit 19 Jahren im Maler- und Lackierer-Handwerk selbstständig – und so lange arbeite ich auch schon mit Herbol Farben. Ich konnte mich auf das Material immer zu 100 % verlassen“, so Michael Böttcher. „Da ich selbst aus der Rock- und Metal-Szene komme, habe ich gerne beim Shooting mitgerockt. Es hat mega Spaß gemacht!“Malermeisterin Hilde Rachl ergänzt: „Das Shooting war wirklich etwas Besonderes! Ich finde es super, mit der Kampagne zu zeigen, dass auch Frauen im Handwerk rocken können.“

www.herbol.de



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de