Startseite » News »

Die Lieblinge der Architekten

Architects‘ Darling Award 2023
Die Lieblinge der Architekten

Die Lieblinge der Architekten
Die jährlich verliehenen Architects‘ Darling Awards haben sich über die Jahre hinweg als begehrte und anerkannte Auszeichnung innerhalb der Baubranche etabliert. Foto: Keimfarben

Bereits zum dreizehnten Mal wurden
in Celle die „Best Performer“ der Bauindustrie mit dem „Architects‘ Darling Award“ 2023 ausgezeichnet.

In der bundesweit größten Branchenbefragung durch den Heinze Verlag haben rund 2000 teilnehmende Architekten und Planer auch in diesem Jahr die Hersteller der Bauindustrie, deren Angebote und Lösungen in 23 Produktkategorien bewertet.

„Liebling der Architekten“ in der Kategorie „Gesundes Bauen“ ist zum zweiten Mal in Folge Keimfarben (Award in Gold). In der Kategorie „Farben und Lacke“ gab es Silber für Keim und ebenfalls Silber beim Cradle-to-Cradle Challenge Award. „Wir sind sehr stolz, dass wir auch in diesem Jahr für Architekten und Planer zu den begehrtesten Lieferanten Deutschlands zählen und das Thema Farbe immer stärker mit Nachhaltigkeit und Gesundheit assoziiert wird“, so Kerstin Möller.

In der Kategorie Brandschutz ging der Architects‘ Darling in Gold an die Knauf Gips KG, die bereits in der Vergangenheit mehrfach Platz eins in dieser Disziplin belegt hat. „Der Brandschutz gehört zu den Schlüsselqualitäten gerade im Trockenbau“, freut sich Jochen Wenzel Marketing Direktor der Knauf Gruppe Zentraleuropa, über die erneute Auszeichnung. „Wir sind sehr stolz bei einer der renommiertesten Preisverleihungen erneut zum Besten im Bereich Brandschutz gekürt worden zu sein. “

Auch James Hardie freut sich über die Verleihung des begehrten Architects‘ Darling Award 2023. Die Auszeichnung wurde in Bronze in der Kategorie Brand-Award/Gesundes Bauen an fermacell Gipsfaserplatten vergeben. Ebenfalls Bronze ging an fermacell Therm25™ Trockenestrichelemente in der Kategorie Jury-Award/Beste Produktinnovation Rohbau.

www.architectsdarling.de



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de