Startseite » News »

Die Zukunft unter uns

Die Uzin Utz AG hat zu ihrem 100-jährigen Bestehen ein Projekt ins Leben gerufen, das den Boden der Zukunft sucht.
Die Zukunft unter uns

Wir stehen darauf, wir gehen und fahren darüber, aber mal ehrlich: Wann richten wir unseren Blick bewusst auf den Boden? Wer kann sagen, über wie viele Arten von Böden er an einem Tag gegangen ist? Im Kreativprojekt „Die Zukunft unter uns“ der Uzin Utz AG machen sich Chemiker, Höhlenforscher, Raumfahrer, Tänzer, Systemtheoretiker und Parcoursläufer Gedanken über den Boden der Zukunft. Die Website www.die-zukunft-unter-uns.de bietet inzwischen 36 interessante, witzige oder vielleicht völlig utopische Ansätze, was der Boden in Zukunft leisten könnte. Die Ergebnisse dieses spannenden Prozesses werden laufend auf der Projektwebsite www.die-zukunft-unter-uns.de dokumentiert. Weitere Anregungen aus aller Welt liefert zudem die Facebook-Seite zum Projekt und noch bis 10. September eine Ausstellung im Stadthaus Ulm.

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de