Startseite » News »

Höchstes Niveau

Neueste Elektrowerkzeuge anfassen und testen: Das konnte und kann der Handwerker bei der Festool-Roadshow.
Höchstes Niveau

Wer den Profis zuschauen wollte, wie sie mit Elektrowerkzeugen auf höchstem Niveau „zauberten“, der war genau richtig. Und wer die neuesten Festool-Elektrowerkzeuge einmal selber ausprobieren wollte, der natürlich ebenfalls. Die Rede ist von der großen Festool-Roadshow, die seit Anfang August in der Republik unterwegs ist und die noch bis Ende November zeigen wird, was das Festool-Sortiment alles kann.

Gestartet war die Roadshow in Berlin, die letzte Station wird die Bayernmetropole sein.
Am 4. und 5. Oktober 2013 gastierte das engagierte und motivierte Team bei SSK Schrauben Schmid in Kirchheim/Teck. An diesen Tagen nahmen sich die interessierten Handwerker aus verschiedenen Gewerken Zeit, sich eingehend beraten zu lassen und die Maschinenpalette des Wendlinger Herstellers zu begutachten. „Früh morgens bereits kamen etliche Maler, die sich von uns auf den aktuellen Stand des Sortiments bringen lassen wollten“, so Heiko Struchtemeier von Festool. „Etliche fragten auch nach den Maschinen, die von der Protool in die Marke Festool überführt wurden“, erzählt Philipp Glaser.
Wer die Roadshow noch besuchen möchte, der kann auf der Website www.festool.de nachschauen, ob ein Stopp in der Nähe seines Wohnorts noch geplant ist.
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de