Startseite » News »

Little Green unterstützt Brustkrebshilfe

Little Greene x Pink Ribbon
Little Green unterstützt Brustkrebshilfe

Der britische Farben- und Tapetenhersteller Little Greene setzt seine jährliche Kampagne zur Unterstützung der Brustkrebsorganisation Pink Ribbon Deutschland fort. Wie in den vergangenen Jahren werden während des gesamten Oktobers von jeder verkauften Farbdose und Tapetenrolle 20 Cent an Pink Ribbon Deutschland gespendet. Mit zahlreichen Kampagnen spricht Pink Ribbon Frauen an und informiert sie über Brustkrebs. Außerdem stellt Pink Ribbon ein umfangreiches Angebot für Betroffene und deren Familien zum Austauschen von Erfahrungen und zum Vernetzen. Little Greene schätzt diese Betreuung sehr und unterstütz die Organisation deshalb bereits seit Jahren.

„Wir sind froh, dass wir Pink Ribbon Deutschland unterstützen können, da diese Organisation sowohl auf emotionaler als auch auf praktischer Ebene dringend benötigte Hilfe leistet. Mit dieser Kampagne wollen wir sicherstellen, dass niemand eine Behandlung durchmachen muss, ohne dass er sich an jemanden wenden kann, der ihm emotionalen Beistand leistet oder ihm einen Raum bietet, um seine Erfahrungen zu teilen“, erklärt Ruth Mottershead, Kreativdirektorin bei Little Greene.

www.littlegreene.de



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de