Startseite » News »

Mercedes-Benz

+++newsticker+++newsticker+++newsticker+++newsticker+++
Mercedes-Benz

Jochen Dimter wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2015 Geschäftsleiter Transporter und Vans im Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland. Er tritt die Nachfolge von Matthias Hindemith an, der als Leiter der Mercedes-Benz Vertriebsdirektion Rheinland für Pkw nach Köln wechselt. Der 52-jährige Dimter startete seine Karriere bei der heutigen Daimler AG nach dem Studium der Betriebswirtschaft im Jahr 1987. Zuletzt war Dimter Leiter der Mercedes-Benz Niederlassung in Aachen.

Die Webseite der Xella Gruppe www.xella.com hat ein neues Design. „Mit dem Re-launch optimieren wir die Webseiten der Xella Gruppe für die Nutzung auf mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets. Das Design erfüllt die Anforderungen moderner Kommunikation“, so Ernst Arelmann, Leiter International Marketing & Communications. Das neue Design vereint alle Marken von Xella auch optisch unter einem Dach, so auch die Marken Ytong, Silka, Multipor, Fermacell und Fels.
Christian Trüschler (33) hat zum 1. Dezember 2014 die Marketingleitung übernommen. Sein Aufgabengebiet umfasst dort sämtliche
Marketingaktivitäten für die in Deutschland vertriebenen Produktsegmente des bauchemischen Herstellers.
Das Unternehmen setzt seine erfolgreiche Seminarreihe auch in 2015 fort. Baustoff-Fachhändler, Fachhandwerker, Bauunternehmer, Architekten und Planer können sich jetzt unter www.quick-mix.de anmelden. Bis Ende März bietet das quick-mix BAUFORUM bundesweit 54 Seminare an, mit Referenten vom Fraunhofer-Institut für Bauphysik, der Wissenschaftlich-Technischen Arbeitsgemeinschaft für Bauwerkserhaltung und Denkmalpflege (WTA) sowie vom Fachverband WDVS. www.quick-mix.de
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de