Info-Material für die Beratung von Bauherren, Expertenaustausch, Projektvermittlung – das sind Faktoren der Sto-Klimapartnerschaft. „Umweltbewusste Bauherren wollen umfassend aufgeklärt werden“, erklärt Sto-Vertriebschef Heiner Röhr. „Dabei möchten wir das Fachhandwerk stark unterstützen.“ Mit der „Sto Klimapartnerschaft“ hat sein Unternehmen eine Bauherren-Info-Kampagne gestartet. Die Präsentation nachhaltiger Produkte ist nur ein Baustein. „Mit dem Energiesparrechner zeigen Handwerker ihren Auftraggebern schnell und nachvollziehbar, welchen ökologischen und welchen ökonomischen Nutzen eine energetische Fassadensanierung bei ihrem Objekt bringt“, erklärt Röhr. Der Fördermittelrechner hilft, die passenden Finanzierungsmodelle zu finden. Als langfristigen Gewinn für die Partner im Handwerk sieht Röhr, dass sich diese Betriebe in der Region als kompetente Experten für nachhaltiges Bauen und Sanieren etablieren. Das sichert heute schon die Aufträge von morgen – und macht den Betrieb attraktiv als Arbeitgeber und Ausbildungsstelle.
Sto
Neue Informationskampagne
Teilen:
MeistgelesenNeueste Artikel
3. März 2015
1. Oktober 2019
3. April 2018
28. April 2024
27. April 2024
26. April 2024
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Ausgabe
4.2024
4.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp