Startseite » News »

PCI Augsburg ist „Digital Champion“

PCI Augsburg
PCI Augsburg ist „Digital Champion“

PCI Augsburg ist „Digital Champion“
Die PCI Augsburg GmbH wurde im Februar 2024 zum vierten Mal als „Digital Champion“ ausgezeichnet. Foto: PCI Augsburg

Die PCI Augsburg GmbH wurde im Februar 2024 zum vierten Mal als „Digital Champion“ ausgezeichnet. In der aktuellen Focus-Unternehmensstudie erreichte sie den zweiten Platz hinter Würth Industries. Diese Auszeichnung würdigt Unternehmen, die aktiv auf die Herausforderungen der Digitalisierung reagieren und eigene Lösungen entwickeln. Die PCI Augsburg erzielte knapp den zweiten Platz in der Kategorie „Baustoffe & Zubehör“ mit 99,2 von 100 möglichen Punkten. Die Studie wurde vom Institut für Management- und Wirtschaftsforschung im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test sowie unter wissenschaftlicher Begleitung des renommierten Hamburgischen Weltwirtschaftsinstituts (HWWI) durchgeführt. Sie analysierte die größten deutschen Unternehmen im Zeitraum vom 01. Januar 2022 bis 31. Dezember 2023 in den Bereichen Digitalisierung, Technologie und Innovation. Stephan Tschernek, Leiter Marketing PCI Gruppe, äußerte sich stolz über die erneute Auszeichnung: „Dreimal Gold und einmal Silber sind ein beeindruckendes Ergebnis und bestätigen unsere führende Position im Bereich Digitalisierung. Wir entwickeln kontinuierlich unser digitales Angebot weiter, um unseren Kunden praktischen Nutzen zu bieten.“

www.pci-augsburg.de



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de