Startseite » News »

Tour de Tools in 17 Städten

Festool und Protool gingen neue Wege der Kommunikation.
Tour de Tools in 17 Städten

Hubert Neumann

Unter der Überschrift „Arena of Tools“ machten sich Festool und Protool gemeinsam mit Kooperations-Partnern auf den Weg zum Kunden. Von Landshut bis Hamburg, quer durch die Republik, informierten sie in insgesamt 17 Städten die Maler und die Schreiner der jeweiligen Region. Neben den Elektrowerkzeugen sah man auch Druckluftgeräte, Schrauben und Beschläge auf 400 Quadratmetern präsentiert. Anders als auf großen Messen gab es viel Raum und Zeit, um mit der „Arena-Crew“ ins Gespräch zu kommen und selber ausgiebig die Elektrowerkzeuge zu testen, neuartige Terrassenschrauben einzudrehen oder Klebereste von Altparkett abzufräsen. Die Veranstaltungszeit ab 16 Uhr war gut gewählt, konnten sich so doch neben den Chefs auch die Mitarbeiter nach der Arbeit informieren.
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de